• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Anke Weber

    Anke Weber lebt im niedersächsischen Aller-Leine-Tal bei Hannover. Um Menschen, deren Geschichten und das Schreiben hat sich das Leben der Autorin schon immer gedreht. Nach einem Sozialpädagogik-Studium perfektionierte sie ihr Berufsbild und wurde Journalistin – erst bei der Tageszeitung, dann beim Radio. Heute ist sie freie Autorin und schreibt Romane, Kurzgeschichten sowie die wöchentliche Zeitungs-Kolumne „Mein Landleben“. Anke Weber liebt Hundepfoten-Geruch und die Magie von Notizbüchern.

    Bücher von Anke Weber

    Lieb doch, wie du willst

    von Antje Babendererde

    Sinnliche Geschichten von bekannten Autor:innen, ab 16 Jahren, herausgegeben von Erfolgsautorin Ilona Einwohlt. 

    Ein sanftes Prickeln auf der Haut, ein zartes Kribbeln im Bauch ... Nicht mehr denken, nur noch fühlen ... 

    Sinnliche Geschichten erzählen von Liebe, Lust und Erotik in aller Diversität, von Romantik zu zweit und Solo-Sex, von heißen Nächten und ernüchternden Momenten. 12 Liebesabenteuer, mal schön, mal schmerzhaft, aber immer aufregend!

    Ein Feuerwerk der Geschichten von Antje Babendererde, Jennifer Benkau, Caroline Brinkmann, Benni Cullen, Ilona Einwohlt, Tobias Elsäßer mit Jana Fuhrmann, Anne Freytag, Kathrin Schrocke, Deniz Selek, Kai Spellmeier, Tobias Steinfeld und Anke Weber.


    weiterlesen