Thienemann-Esslinger

Logo

Christa Kempter

Christa Kempter ist in Ingelheim am Rhein geboren und lebt auch noch heute dort. Sie ist verheiratet und hat vier Kinder, die inzwischen das Haus verlassen haben. Aber Selma, die Katze, wohnt noch bei ihnen. Seit vielen Jahren schreibt sie Bücher für Leseanfänger, Kurzgeschichten für Rundfunk, Fernsehen und Kinderzeitschriften und besonders gern Bilderbuchtexte.

www.christakempter.de

Bücher von Christa Kempter

Meine liebsten Weihnachtsgeschichten

Christa Kempter, Anna Karina Birkenstock

Meine liebsten Weihnachtsgeschichten

Die Geschichten bringen kleinen Zuhörern die Advents- und Weihnachtszeit nahe - mit all ihren Vorfreuden, mehr ...

Meine liebsten Ostergeschichten

Christa Kempter, Sigrid Leberer

Meine liebsten Ostergeschichten

10 lustige Geschichten stimmen schon die Kleinsten auf Ostern ein: Der Hasenjunge Max will unbedingt Osterhase mehr ...

Meine liebsten Ostergeschichten

Christa Kempter, Sigrid Leberer

Meine liebsten Ostergeschichten

Der Hasenjunge Max will unbedingt Osterhase werden. Doch an die viele Arbeit, die er dabei tun muss, hat er mehr ...

Alle meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten

Christa Kempter, Antje Flad, Sigrid Leberer

Alle meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten

Kurze Geschichten für die Gute-Nacht zum Vorlesen, Kuscheln und Träumen!
Einschlafen ist manchmal gar nicht so mehr ...

Der kleine Hase Schnuppernase

Christa Kempter, Barbara Peters, Marina Rachner, Antje Flad

Der kleine Hase Schnuppernase

Vorlesespaß für kleine Osterhasen-Fans!
35 kurze, eingängige Geschichten erzählen vom kleinen Hasen mehr ...