• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Christine Kugler

    Christine Kugler wurde 1982 in Hersbruck geboren und ist mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern in einem kleinen Dorf im Kreis Nürnberger Land aufgewachsen. Schon als Kind malte und zeichnete sie zu den Büchern, die sie las, ihre eigenen Bilder. Und so ist sie heute, nach dem Kunstpädagogikstudium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg, als freischaffende Kinderbuchillustratorin für viele Verlage tätig. Am liebsten arbeitet sie draußen im Garten: „Wind, Sonne, Blumen und Bäume sind einfach Balsam für die Seele!“

    Bücher von Christine Kugler

    Mein allererstes Wimmelbuch
    Ein Tag im Zoo

    von Sibylle Schumann

    Allererster Wimmel-Suchspaß bei den Zoo-Tieren für Kinder ab 2 Jahren

    Ein Tag im Zoo ist immer schön! Das finden auch Max und Mia. Auf ihrem Rundgang durch den Streichelzoo, bei den Pinguinen und Seelöwen vorbei und nicht zuletzt bei den lustigen Erdmännchen und Alpakas können kleine Betrachter jede Menge entdecken.

    Die Bilder werden von einfachen Suchaufgaben begleitet – so klappt der Einstieg in die Wimmelbuch-Welt garantiert!


    weiterlesen
    Mein allererstes Wimmelbuch
    Durch den Tag

    von Sibylle Schumann

    Erster Wimmelspaß rund um den Kinderalltag für Kinder ab 2 Jahren – mit extra Suchaufgaben!

    Mit Max und Mia fängt der Tag gut an. Auf jeder Seite kann man sie finden. Schon morgens auf dem Weg zum Kindergarten gibt es so viel zu entdecken! Und Mias Teddy ist natürlich mit dabei. Aber wo steckt er bloß immer? Die Wimmelbilder werden von einfachen Suchaufgaben begleitet – ein allererster Wimmelspaß für kleine Entdecker! Augen auf und los!

    weiterlesen