Thienemann-Esslinger

Logo

Lev Kaplan

Lev Kaplan wurde 1967 in Lugansk, in der Ukraine, geboren und studierte Architektur in Kiew. Seit 1992 lebt er mit seiner Familie in Stuttgart und arbeitet als Grafiker für verschiedene Agenturen. Seine große Leidenschaft jedoch war schon immer das Malen und Zeichnen. Seit er 1994 das erste Buch illustrierte, kann er nicht mehr damit aufhören.

Extras & Events

Ein Blick über die Schulter von Lev Kaplan

Der Illustrator Lev Kaplan hat uns einen Blick über seine Schulter gewährt. Hier seht ihr, wie aus ersten Skizzen traumhafte Illustrationen wurden!

 mehr ...

Bücher illustriert von Lev Kaplan

In 80 Tagen um die Welt

Arnica Esterl, Jules Verne, Lev Kaplan

In 80 Tagen um die Welt

Phileas Fogg wettet, dass er es schafft, in 80 Tagen die Welt zu umrunden. Mit seinem Diener Passepartout und mehr ...

Münchhausen

Lev Kaplan

Münchhausen

„Ich bin ein alter Mann, und die Zeit der Reisen und der Abenteuer ist lange vorbei. Ich lebe jetzt behaglich mehr ...