Thienemann-Esslinger

Logo
Thomas Fuchs

Thomas Fuchs

Thomas Fuchs, 1964 in Kassel geboren, studierte Geschichte und Politik. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er Hörspiele, auch mit Kindern. Er moderiert Kindersendungen, arbeitet als Radiojournalist und war bis 1999 Kinderfunkredakteur beim DeutschlandRadio Berlin. Heute ist er froh, wieder richtig Zeit für seine Bücher zu haben. Thomas Fuchs lebt mit seiner Familie in Berlin.

 

 

www.thomasfuchs.info

Bücher von Thomas Fuchs

Das Vorlesebuch für kleine starke Mädchen

Achim Bröger, Thomas Fuchs, Kirsten Höcker

Das Vorlesebuch für kleine starke Mädchen

Vorlesen macht stark! Die 25 bezaubernden Geschichten von beliebten Autorinnen und Autoren machen Mädchen mehr ...

Das Vorlesebuch für kleine starke Jungs

Christian Berg, Achim Bröger, Dirk Hennig

Das Vorlesebuch für kleine starke Jungs

Vorlesen macht stark! 30 Vorlesegeschichten von beliebten Autorinnen und Autoren wie Isabel Abedi, Kirsten mehr ...