Thienemann-Esslinger

Logo
Alles Bitte-danke!

Ab 2 Jahre

12 Seiten

Format:
190 x 220 mm

ISBN:
978-3-480-23287-1

Preis:
8,99

Erscheinungstermin:
23.02.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Papp-Ausgabe

Nele Moost, Annet Rudolph

Alles Bitte-danke!

Der kleine Rabe Socke will sich auch etwas aus dem Süßigkeiten-Paket von Tante Törtchen aussuchen, und zwar ganz viel und sofort. Aber Hase Löffel lässt ihn nicht. Er soll sich wie alle anderen Freunde anstellen und das Zauberwort sagen, damit er etwas bekommt. Das findet Socke richtig doof und will sich vordrängeln. Aber als er dann selbst aus dem Weg geschubst wird, ist der kleine Rabe froh, dass Löffel ihm hilft und ihm sogar das Zauberwort verrät ... Nele Moost und Annet Rudolph erzählen einfach die schönsten Geschichten vom kleinen Raben Socke!


Extras & Events

Interview | 20 Jahre kleiner Rabe Socke – Wie fühlt sich das an?

Der kleine Rabe Socke feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum! Wir haben mit Autorin Nele Moost und Illustratorin Annet Rudolph gesprochen.  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren