Thienemann-Esslinger

Logo
Auf ins Wasser, Kater Kamillo!

Ab 3 Jahre

40 Seiten, Pappband in Fadenheftung

Format:
266 x 266 mm

ISBN:
978-3-480-23346-5

Übersetzt von:
Tress Sylvia

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
17.01.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Rob Scotton

Auf ins Wasser, Kater Kamillo!

Kater Kamillo soll schwimmen lernen – aber er mag doch gar kein Wasser! Wasser ist nämlich nass … und ungemütlich … und einfach eklig!
Doch Kamillo bleibt nichts anderes übrig als in den Schwimmunterricht zu gehen. Deshalb schnappt er sich Hugo, seinen Mäusefreund, seine Schwimmflügel und seinen Schwimmring und stellt sich der Herausforderung.

Aber kann aus einem wasserscheuen Kater wirklich eine Wasserratte werden?


Pressestimmen

„Die für Kinder oft vertrauten Situationen, die Kamillo in seinen Geschichten erlebt, machen Kindern Mut, sich neuen Aufgaben zu stellen und offen für Begegnungen zu sein. Genau wie die überaus sympathischen Katzen und Maus Hugo. Absolut empfehlenswert!“

Kids Best Books, Christa Robbers


„Der Kater macht es ihnen vor, indem er zeigt, dass Schwimmen spaß macht. Wenn das keine gute Botschaft ist!“

Medien Profile, Martina Mattes



Leserstimmen

Keine Kommentare




Mehr zu:

Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren