Thienemann-Esslinger

Logo
Der kleine Rabe Socke – Gemeinsam bin ich stark!

Ab 4 Jahre

128 Seiten

ISBN:
978-3-480-23156-0

Preis:
9,95

Erscheinungstermin:
10.02.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Katja Grübel

Der kleine Rabe Socke – Gemeinsam bin ich stark!

Das Buch zum Film

Sockes großes Kino-Abenteuer ist wieder da, als spannendes Vorlesebuch für alle Rabenfans. Der kleine Rabe hat doch nur einen Ast aus dem Staudamm gezogen, weil er ein Schwert zum Spielen brauchte. Aber jetzt droht der Damm zu brechen, der ganze Wald ist in Gefahr und Socke schuld. Zusammen mit Eddi-Bär und Wolle macht er sich auf den Weg, die Biber zu suchen. Denn die haben den Damm gebaut und können ihn hoffentlich auch wieder reparieren ...


Extras & Events

Drei Fragen an Nele Moost

Autorin Nele Moost verrät uns im Gespräch, wie es sich anfühlt, den kleinen Rabe Socke schon zum zweiten Mal auf der Leinwand zu sehen!  mehr ...

Der kleine Rabe Socke auf Facebook!

Unser kleiner frecher Rabe Socke macht jetzt Facebook unsicher!  mehr ...

Was wäre die Welt ohne unseren kleinen Rabenhelden?

Fast hätte es den kleinen Raben Socken nicht gegeben! Illustratorin Annet Rudolph über die Geburtsstunde des kleinen Rabenhelden.  mehr ...

Malvorlage | Macht den Raben Socken bunt!

Ihr wollt auch einmal Illustrator sein? Hier könnt ihr den kleinen Raben Socke ausmalen, ganz wie es euch gefällt!  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren