Thienemann-Esslinger

Logo
Der Wal in der Wanne

Ab 3 Jahre

40 Seiten

Format:
296 x 237 mm

ISBN:
978-3-480-23298-7

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
15.03.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Kylie Westaway, Tom Jellett

Der Wal in der Wanne

Jeden Abend heißt es für Bruno: „Ab in die Wanne, waschen!“ Doch heute Abend geht das nicht, die Wanne ist besetzt – ein riesiger Wal liegt darin! Keiner will Bruno glauben, weder Schwester noch Bruder, Mama oder Papa, jeder schickt ihn zurück ins Badezimmer und drängelt, er soll sich beeilen. Aber der Wal ist noch lange nicht fertig, er schrubbt gerade ausgiebigst seine Flossen. Als Bruno fast verzweifelt, hat der Wal ein Einsehen und löst das Problem auf eine besonders spritzige Weise. Die perfekte Geschichte für alle wasserscheuen Badezimmer-Trödler!


Pressestimmen

"Wunderbare Geschichte für alle wasserscheuen Badezimmer-Trödler"

Wohnzeit


"Spritzig, witzig und überschäumend ist diese Geschichte - auch in der Schrift- und Bildgestaltung - für kleine Wasserratten."

Hoppsala, Barbara Blasum


"Ein witziges Buch mit sehr schönen, fantasievollen Illustrationen (...)."

PotsKids


"'Der Wal in der Wanne' ist eine hübsche Geschichte über einen fantasiebegabten Jungen, an der gewiss kleine Wasserratten ebenso ihre Freude finden werden wie die, die schon eine Katzenwäsche als Zumutung empfinden."

Dresdner Neuste Nachrichten, Sybille Graf


"Witzig und phantasievoll!"

Hallo München, Ines Weinzierl



Extras & Events

Bilderbuchkino | Der Wal in der Wanne

"Der Wal in der Wanne" gibt es auch als Bilderbuchkino! Hier könnt ihr es anschauen und herunterladen!  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren