Thienemann-Esslinger

Logo
Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Ab 6 Jahre

128 Seiten, mit Spotlack auf dem Cover

Format:
173 x 245 mm

ISBN:
978-3-480-40121-5

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
17.01.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Hortense Ullrich

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Das Buch zum Film

Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel mitten in der Großstadt. Sein Traum ist es, Mitglied in der coolen Hasenbande zu werden. Als er allen beweisen will, wie mutig er ist, wird er bei einem waghalsigen Flugmanöver weit aus der Stadt getragen. Max landet in der Häschenschule, wo Osterhasen ausgebildet werden. Nichts wie weg hier!, denkt sich Max. Doch er hat die Rechnung ohne die bösen Füchse gemacht. Und plötzlich steckt der Großstadthase in einer gefährlichen Mission: Er muss das goldene Ei beschützen! Schafft er es, mit seinen neuen Freunden Ostern zu retten?

Das Buch zum Film für die ganze Familie und für alle, die »Die Häschenschule« neu entdecken möchten.


Pressestimmen

"Eine erfrischend neue, poppige und zeitgemäße Interpretation des berühmten Klassikers."

Münchner Merkur, Nina Daebel



Extras & Events

Kinotrailer | Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Am 16. März 2017 kommt die Häschenschule in die Kinos! Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen! mehr ...

Leserstimmen

Gefahr für das goldene+Ei

Rose (16-03-17 18:45)

Ein wunderschönes und sehr liebevoll gestaltetes Buch mit einer tollen Geschichte über Freundschaft, Verantwortung, Mut und das Größer-werden.
Nicht nur den Kindern sondern auch den Erwachsenen wird dieses Buch sehr gut gefallen.
Meine beiden Enkelinnen und ich sind bereits begeistert von der Leseprobe und dem Trailer. Das Buch steht ganz oben auf der Wunschliste.




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren