Thienemann-Esslinger

Logo
Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

216 Seiten, mit Halbleinen-Einband und Lesebändchen

Format:
214 x 291 mm

ISBN:
978-3-480-22754-9

Preis:
19,99

Erscheinungstermin:
05.07.2010

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Brüder Grimm, Anastassija Archipowa

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Diese Märchensammlung enthält die schönsten und beliebtesten Volksmärchen der Brüder Grimm - von Aschenputtel bis Schneewittchen. Bis zum heutigen Tag haben die Grimmschen Märchen nichts von ihrem Zauber verloren und gehören fest zu unserem Kultruschatz. Seit jeher sind sie ein wundervolles Lesevergnügen für alle Generationen.

Reich bebildert mit zauberhaften und detailreichen Aquarellen der russischen Bilderbuchkünstlerin Anastassija Archipowa ist dieser Prachtband ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Märchensammlung.


Pressestimmen

„Ob das Geschmeide der Königin oder die Haare von Rapunzel, ob bunte Wiesen oder das Geschirr auf einer Festtafel, Anastassija Archipowa malt stets detailgenau. (…) Doch bei aller Detailtreue haben ihre Bilder immer auch etwas Zauberhaftes – genau wie die Märchen.“

Eselsohr, Margit Lesemann



Leserstimmen

Liebevoll gestaltetes Märchenbuch

Aqua (17-09-14 22:44)

Lieblings-Märchenbuch meiner Tochter (3). Abends muss ich daraus vorlesen und sie liebt es, währenddessen in den schönen Bildern zu versinken...




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren