Thienemann-Esslinger

Logo
Herr Eichhorn und der Mond

Ab 3 Jahre

48 Seiten

Format:
290 x 222 mm

ISBN:
978-3-480-22531-6

Preis:
13,95

Erscheinungstermin:
15.07.2009

Nicht mehr lieferbar.

  • Sonder-Ausgabe

Sebastian Meschenmoser

Herr Eichhorn und der Mond

"Eines Morgens erwachte Herr Eichhorn, weil der Mond in sein Dach gefallen war." So beginnt die Geschichte über drei Freunde und ein ausgefallenes Problem. Wie Herr Eichhorn und seine Freunde das ungewollte Fundstück loswerden und die Welt wieder in Ordnung bringen, erzählt Sebastian Meschenmoser in seiner unvergleichbaren Weise – skurril, witzig und mit viel Poesie. Wer die wunderbar verrückte Geschichte von Herrn Eichhorn und seinem ungewöhnlichen Problem noch nicht kennt, findet nun sein Lieblings-Bilderbuch! Wie viel schöner der Mond – so groß und rund und gelb – aussieht und wie genau man die vor Aufregung zitternden Barthaare von Herrn Eichhorn erkennen kann, lässt sich im neuen Bilderbuchformat erleben.


Extras & Events

Im Gespräch mit Künstler Sebastian Meschenmoser

Illustrator Sebastian Meschenmoser erzählt uns im Interview, was er an seinem Bilderbuchheld Herr Eichhorn am meisten mag und was ihn inspiriert.  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren