Thienemann-Esslinger

Logo
Der Clownfisch

Ab 4 Jahre

32 Seiten

Format:
216 x 246 mm

ISBN:
978-3-480-22774-7

Preis:
9,95

Erscheinungstermin:
26.01.2011

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Gireq Allain

Meine große Tierbibliothek

Der Clownfisch

Korallenriffe sind die Heimat des leuchtend orangefarbenen Clownfisches. er sucht die Nähe von Seeanemonen, zwischen deren Tentakeln er sich gern und sicher versteckt. Doch auch der Clownfisch bietet den Seeanemonen Schutz vor Feinden, wie macht er das? Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Clownfische – mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird in diesem Band der Tierbibliothek grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren