Thienemann-Esslinger

Logo
Die Schnecke

Ab 4 Jahre

32 Seiten

Format:
215 x 246 mm

ISBN:
978-3-480-22563-7

Übersetzt von:
Anne Brauner

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
15.03.2009

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Paul Starosta

Meine große Tierbibliothek

Die Schnecke

Wer trägt sein Haus auf dem Rücken und die Augen vorne an den Fühlern? Die Schnecke! Bei Regen kommt sie aus ihrem Versteck, denn Sonne mag sie gar nicht. Ihre Haut ist zu dünn für das grelle Sonnenlicht. Und hält die Schnecke tatsächlich Winterschlaf? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Sachbilderbuch in leicht verständlicher Weise Antwort So lernen Kinder das Leben ihrer Lieblingstiere genau kennen, werden aber auch animiert, sich mit der Natur und dem Umwelt- und Artenschutz auseinanderzusetzen.

Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Schnecken – mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird in diesem Band der Tierbibliothek grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet.


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren