Thienemann-Esslinger

Logo
Petz der Bär

32 Seiten

Format:
194 x 208 mm

ISBN:
978-3-480-40117-8

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
15.07.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

James Oliver Curwood, Corrie Groos

Petz der Bär

Abenteuer von Petz und seiner Freundin Schnatterliese

Die kleine Ente Schnatterliese und der brummelige Braunbär Petz der Bär könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch als dem tollpatschigen Petz eines Tages Luftballons zum Verhängnis werden und er mit diesen bis in den Urwald schwebt, fliegt Schnatterliese kurzentschlossen hinterher und erlebt mit ihm ein wunderbares Abenteuer – denn Freunde sind ja schließlich immer füreinander da ...

Eine Bilderbuch-Entdeckung aus den 50er Jahren für kleine und große Tierfreunde!


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren