Thienemann-Esslinger

Logo
Rabenstarke Kindergartenfreunde

Ab 3 Jahre

96 Seiten

Format:
212 x 160 mm

ISBN:
978-3-480-23153-9

Preis:
8,99

Erscheinungstermin:
13.03.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Annet Rudolph

Rabenstarke Kindergartenfreunde

Gemeinsam mit dem kleinen Raben Socke kann man sich in diesem fröhlich bunt gestalteten Eintragebuch an die Kindergartenfreunde zurückerinnern. Das Besondere an diesem Eintragebuch sind die altersgerechten Fragen und Antwortmöglichkeiten: Durch zahlreiche Bilder zum An- und Ausmalen, können sich hier schon bereits die Kleinsten ganz alleine eintragen.



Leserstimmen

Antwort

Thienemann-Esslinger Verlag (27-11-15 10:52)

Liebe Frau Felix,

die Frage können wir Ihnen gerne beantworten:

Im Freundealbum „Rabenstarke Kindergartenfreunde“ kann sich jedes Kind auf zwei Seiten eintragen. Eine Doppelseite ist für den Album-Besitzer vorbehalten und danach haben 41 Freunde ihren Platz zum Eintragen. Und das Besondere an diesem Album ist, dass die Kinder das Eintragen fast alleine übernehmen können, indem sie z. B. ihr Lieblingstier einfach ankreuzen oder reinmalen oder einfach den Farbeimer in ihrer Lieblingsfarbe anmalen.

Zusätzlich gibt es noch einen integrierten Geburtstagskalender, in den alle Kinder nach und nach ihre Geburtstage eintragen können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit diesem Album und dem kleinen Raben Socke!

Herzliche Grüße
Das Thienemann-Esslinger Team

Rabenstarke Kindergartenfreunde

Simone Felix (25-11-15 11:24)

Hallo,

ich interessiere mich für dieses Kindergartenfreundebuch, allerdings finde ich nirgends Angaben zum Inhalt. Wie viele Seiten sind für jedes Kind vorgesehen? 2 oder 4? Und wie viele Freunde können sich hier eintragen?

Vielen lieben Dank




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren