Thienemann-Esslinger

Logo
Struwwelmax - Ein Wendebuch

64 Seiten, mit farbigen Illustrationen

Format:
208 x 254 mm

ISBN:
978-3-480-23266-6

Preis:
10,00

Erscheinungstermin:
19.08.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Wilhelm Busch, Heinrich Hoffmann, Wolfgang Felten

Struwwelmax - Ein Wendebuch

Der Struwwelpeter / Max und Moritz

Was passiert, wenn man Max und Moritz und den Struwwelpeter aufeinander loslässt? – Das ergibt natürlich noch mehr Lausebengel-Geschichten, aber auch ein neues Lese-Erlebnis: Hat man die eine Geschichte zu Ende gelesen, wird das Buch gewendet und die andere Geschichte beginnt. Das Besondere daran: Die Figuren Max und Moritz bzw. der Struwwelpeter verweisen in der Mitte des Buches jeweils aufeinander: "...Möchtest du? Das Buch klapp zu! Dreh es um und schau, im Nu kommen heiter eins, zwei, drei, Max und Moritz schon herbei!"


Leserstimmen

Rentner

frank scholtz (24-08-16 18:09)

Da ich heute beim Augenarzt war, da lagen die zwei Bücher aus. Und ich war nach 68 Jahren,wieder an meine Kindheit erinnert.




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren