Thienemann-Esslinger

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Rabe Socke!


Der kleine Rabe Socke hat Geburtstag und das muss natürlich rabenstark gefeiert werden! 20 Jahre flattert der freche Rabe nun schon durch die Bilderbuchwelt und lässt Kinderherzen höhre schlagen.

Er macht, sagt, denkt und fragt alles, was Kinder sich nicht immer zu machen, sagen, denken und fragen trauen. Vielleicht ist er manchmal ein bisschen frech, aber böse ist er nie! Und manchmal ist er ein bisschen laut, aber er kann auch leise sein.

Hier findet ihr viele tolle Bücher und Produkte rund um den kleinen Rabe Socke! Egal, ob Bilder- oder Vorlesebuch, Mal- oder Rätselspaß – hier ist für jeden Socke-Fan etwas dabei! Außerdem erfahrt ihr, was es sonst noch so rund um den kleinen Rabe Socke gibt, denn langweilig wird es mit ihm nie!


Viel Spaß wünscht euch der kleine Rabe Socke!

Pappbilderbücher

In den stabilen Pappbüchern für Kinder ab 2 Jahren verstecken sich Geschichten des Raben Socke, die die Kleinsten aus ihrem Alltag kennen.

Bücherliste aufrufen

Bilderbücher

Rabenstarke Geschichten vom Streiten, Versöhnen, Angsthaben, Mutigsein und Freunde finden – mit dem Raben Socke erlebt man die tollsten Abenteuer.

Bücherliste aufrufen

Vorlesebücher

Die Erlebnisse des Raben Socke gibt's auch als Vorlesebücher mit gesammelten Abenteuern in perfekter Vorleselänge.

Bücherliste aufrufen

Malen, Puzzeln & Beschäftigen

Hier darf man selbst aktiv werden und dem kleinen Raben Socke die Feldern anmalen, ihn und seine Freunde zusammenpuzzeln und vieles mehr! Los geht's!

Bücherliste aufrufen

Accessoires & Geschenkartikel

Wie wär's mal mit Rabe-Socke-Kekse backen? Das Rezept und die Ausstechform gibt's im praktischen Set. Außerdem findet ihr hier weitere tolle Geschenkideen für Socke-Fans!

Bücherliste aufrufen