Thienemann-Esslinger

Logo

Lernen & Fördern

Bilderbuchkino | Alles erlaubt?

"Alles erlaubt?" gibt es auch als Bilderbuchkino! Hier könnt ihr es anschauen und herunterladen für gemeinsamen Vorlesespaß mit Kindern!

Die Bilder können mit einem Beamer ganz einfach an die Wand projiziert werden. Eine ganze Gruppe von Kindern kann so gemeinsam das Vorlesen eines Bilderbuches genießen.

„Bravsein kann jeder. Das ist doch puppenleicht!“, behauptet der kleine Rabe. So einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann allerdings doch nicht. Dabei muss der kleine Rabe unbedingt ganz schnell brav werden, sonst gibt's keine Geburtstagsgeschenke. Aber wozu hat man Freunde. Der Bär ist zwar keine große Hilfe, dafür kennt der Hase so viele Regeln für gutes Benehmen, dass dem kleinen Raben schon bald der Kopf schwirrt …

Bilderbuchkino herunterladen

Hier geht es zu weiteren Bilderbuchkinos!

Kommentare

Keine Kommentare




Buch zum Beitrag

Nele Moost, Annet Rudolph

Alles erlaubt?

Ab und zu benimmt der kleine Rabe sich etwas daneben. Nun steht sein Geburtstag bevor, und um überhaupt Geschenke zu bekommen, soll er von heute auf morgen brav werden. Wie soll das denn gehen? Da ist mehr ...

12,90€