Thienemann-Esslinger

Logo

Geschichten-Werkstatt

Ein Blick über die Schulter von Lev Kaplan

Wolltet ihr auch schon immer einmal wissen, wie es im Atelier eines Künstlers aussieht? Wir haben beim Illustrator Lev Kaplan nachgefragt, der unter anderem „Die schönsten Sagen der Gebrüder Grimm“ illustriert hat, und durften ein Blick über seine Schulter werfen.
Hier seht ihr, wie aus den ersten Skizzen des Buches „Münchhausen“ traumhaft schöne und filigrane Illustrationen wurden!

Kommentare

Keine Kommentare




Buch zum Beitrag

Arnica Esterl, Jules Verne, Lev Kaplan

In 80 Tagen um die Welt

Phileas Fogg wettet, dass er es schafft, in 80 Tagen die Welt zu umrunden. Mit seinem Diener Passepartout und 20.000 Pfund macht er sich auf die abenteuerliche Reise per Bahn, Schiff und Elefant ... mehr ...

16,95€

Lev Kaplan

Münchhausen

„Ich bin ein alter Mann, und die Zeit der Reisen und der Abenteuer ist lange vorbei. Ich lebe jetzt behaglich in meinem Vaterhaus in Bodenwerder an der Weser, und es ist mein Vergnügen, des Abends am mehr ...

19,99€