Thienemann-Esslinger

Logo

Videos & Podcasts

Kinotrailer | Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Am 16. März 2017 kommt DIE HÄSCHENSCHULE – JAGD NACH DEM GOLDENEN EI in die Kinos! Schaut euch hier vorab schon den Trailer an.

Entdeckt bei uns auch das Buch zum Film: Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Kommentare

Gefahr für das goldene Ei

Rose (16-03-17 18:41)

Ein wundervoller Trailer, der nicht nur Kindern gefällt. Meine beiden Enkelinnen und ich sind von der Aufmachung, den Handlungen und den Stimmen total begeistert. Diesen Kinofilm lassen wir uns nicht entgehen.
Aber auch das Buch mit den sehr schönen Illustrationen steht bereits auf der Wunschliste. Der Schreibstil ist sowohl zum Vorlesen als auch zum Selbstlesen gut gewählt. Die Wortwahl,, der Ausdruck und die Satzlänge fesseln sowohl den Leser als auch den Zuhörer. Durch die Dialoge ist die Handlung sehr aufgelockert. Die Kinder erfahren was es mit Ostern und dem goldenen Ei auf sich hat und erleben wie es in der Häschenschule zugeht. Die Geschichte und auch der Trailer zum Film sind spannend und warmherzig erzählt.

albern

schneider (11-05-17 18:26)

Das alte Buch Häschenschule ist viel anrührender. Es berührt die Seele. Diese neue Interpretation hat nicht annähernd die Atmosphäre. Leider eine Disney Ausstrahlung. Zuviel Aktion! und zu coole Stimmen.
technisch ist es gut gemacht.




Buch zum Beitrag

Hortense Ullrich

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel mitten in der Großstadt. Sein Traum ist es, Mitglied in der coolen Hasenbande zu werden. Als er allen beweisen will, wie mutig er ist, wird er bei einem mehr ...

9,99€