Thienemann-Esslinger

Logo

Alexander Weiler

Alexander Weiler, Jahrgang 1969, studierte Kommunikationsdesign in Mainz. Er war Art Director in einer Werbeagentur und ist seit 2002 freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Für Thienemann hat er bereits viele Bücher ausgestattet, „Jakob will stark sein“ ist sein erstes Bilderbuch.

Bücher illustriert von Alexander Weiler

Wo geht's hier zum Leben?

Thomas Erne, Sabine Jocher, Alexander Weiler

Wo geht's hier zum Leben?

Wunderst du dich auch manchmal, dass andere genau wissen, worauf es im Leben ankommt? Reicht es dir nicht, mehr ...

Wo geht's hier zum Leben?

Thomas Erne, Sabine Jocher, Alexander Weiler

Wo geht's hier zum Leben?

Wo geht's hier zum Leben? Ein Buch über das Leben, über einen Gott, mit dem man reden kann, die Liebe, die mehr ...