Thienemann-Esslinger

Logo

Antonia Woodward

Als Antonia Woodward noch klein war, wollte sie das kleinste Buch der Welt in ihren Händen halten und bastelte aus allem, was sie fand, Miniaturbücher. Heute arbeitet sie als Illustratorin und gestaltet seit ihrem Abschluss 2007 Bilderbücher, Kindermagazine, Logos und Hochzeitseinladungen. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie in West Sussex, England.

 

 

Bücher von Antonia Woodward

Das kleine Weihnachtsglück

Antonia Woodward

Das kleine Weihnachtsglück

Die biblische Weihnachtsgeschichte mit warmherzigen Bildern

Drei sehr kluge Männer machen eine wundervolle mehr ...

Das große Osterwunder

Antonia Woodward

Das große Osterwunder

Jesus ist ein besonderer Mensch. Er kümmert sich um die Kranken, hilft den Einsamen und Armen. Trotzdem wird mehr ...