Thienemann-Esslinger

Logo

Marc-Alexander Schulze

Marc-Alexander Schulze, geboren 1977, studierte an der HAW Hamburg Illustration und Kommunikationsdesign. Bereits vor dem Studium sammelte er Erfahrungen bei der Verlagsgruppe Milchstraße und arbeitet seit 2004 als freier Illustrator für Verlage und Agenturen.

Zur Website von Marc-Alexander Schulze

Bücher illustriert von Marc-Alexander Schulze

Die Ostergeschichte

Dörte Beutler, Marc-Alexander Schulze

Die Ostergeschichte

Warum feiern wir Ostern? Das erfahren Kinder in der biblischen Ostergeschichte. Sie erzählt von Jesu Eselsritt mehr ...

Die Geschichte von Sankt Martin

Dörte Beutler, Marc-Alexander Schulze

Die Geschichte von Sankt Martin

Martin ist kein Soldat wie jeder andere. Er hilft, wo er nur kann, und teilt sein Essen und sein Geld. Als er mehr ...