Thienemann-Esslinger

Logo

Michael Bayer

Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer Berufsausbildung machte er die Fachhochschulreife und studierte anschließend Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Münster. Bereits während des Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Grafikabteilung einer Produktdesign Firma in Münster. Nach Abschluss des Studiums als Diplomdesigner arbeitete er ein Jahr lang in einer Werbeagentur. Heute ist er freiberuflicher Illustrator.

www.bilderbayer.de

Extras & Events

Nordstemmer Zuckerrübe für „Biete Bruder! Suche Hund!“

Die Autorin Nikola Huppertz hat den Kinderbuchpreis „Nordstemmer Zuckerrübe“ für ihr Buch „Biete Bruder! Suche Hund!“ erhalten!

 mehr ...

Bücher illustriert von Michael Bayer

Biete Bruder! Suche Hund!

Nikola Huppertz, Michael Bayer

Biete Bruder! Suche Hund!

Jedes Mal, wenn Janne mit sehr geheimem „Große-Schwester-Privatkram“ beschäftigt ist, platzt ihr kleiner mehr ...