Thienemann-Esslinger

Logo

Unsere Illustratoren & Fotografen

Jan von Holleben

Jan von Holleben ist Fotokünstler und Gründer verschiedener Kunst- und Fotoorganisationen. Er entwickelte die außergewöhnlichen Fotoumsetzungen zu den Sachbüchern Kriegen das eigentlich alle? und Denkste?!.

Mehr

Jacques Després

Jacques Després ist Künstler in vielen Bereichen. Auch Animation gehört zu seinem Fachgebiet. Seine liebevoll animierten Figuren sind u.a. in Was, wenn Gott einer, keiner oder viele ist? zu bewundern.

Mehr

Günther Jakobs

Seit seinem Studium in Münster arbeitet Günther Jakobs erfolgreich als Illustrator für verschiedene Verlage. Illustrationen aus Das Oster-ABC oder Das Sonnenblumenschwert stammen aus seiner Feder.

Mehr

Renate Seelig

Renate Seelig hat schon vielen Bilderbuchhelden bei Gabriel Form und Farbe gegeben. Sie illustrierte Bilderbücher wie Martins Mantel, oder das kürzlich erschienene Buch Die Pfingsterzählung.

Mehr

Dagmar Geisler

Dagmar Geisler begann bereits während ihres Grafik-Design-Studiums Bilder- und Kinderbücher zu gestalten. Zu ihren Werken gehört auch das kürzlich veröffentlichte Buch Mein Schutzengel Mix-Max.

Mehr

Rike Janßen

Die Illustratorin Rike Janßen arbeitet erfolgreich im Bereich Bilder- und Kinderbuch. Lasst uns Sankt Martin feiern und Robin Hood, Olivia und ich sind nur zwei ihrer vielen Werke, die sie für den Verlag gestaltete.

Mehr