Thienemann-Esslinger

Logo
Das Weihnachts-ABC

Ab 3 Jahre

32 Seiten

Format:
296 x 237 mm

ISBN:
978-3-522-30439-9

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
03.10.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

James Krüss, Günther Jakobs

Das Weihnachts-ABC

Alles, was das Herz begehrt Bringt uns nun das gute Christkind, wenn es uns beschert ... Was die Kinder am Heiligen Abend erwartet und wie schön und gleichzeitig turbulent der Weihnachtsabend sein kann, erfahren Kinder hier auf hinreißende Weise. Das beliebte Weihnachtsgedicht von James Krüss, neu illustriert von Günther Jakobs.


Pressestimmen

"Was die Kinder am Heiligen Abend erwartet und wie schön und gleichzeitig turbulent der Weihnachtsabend sein kann, erfahren Kinder hier auf hinreißende Weise."

kuckuck! Das Familienmagazin



Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren