Thienemann-Esslinger

Logo
Die beliebtesten Heiligen

Ab 8 Jahre

64 Seiten, mit farbigen Illustrationen

Format:
195 x 236 mm

ISBN:
978-3-522-30426-9

Übersetzt von:
Nina Scheweling

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
18.01.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Margaret McAllister, Alida Massari, Nina Scheweling

Die beliebtesten Heiligen

Zehn Geschichten zum Wundern

Was ging Petrus wohl durch den Kopf, als er es nicht schaffte, für Jesus da zu sein? Wer war dieser Franz von Assisi, der die Sprache der Tiere verstand und freiwillig in Armut lebte? Und wie wurde aus einem ganz normalen Mädchen die starke und selbstbewusste Ordensfrau Teresa von Ávila? In diesen faszinierenden Geschichten lernen Kinder die beliebten christlichen Heiligen ganz neu kennen – zehn Porträts, die staunen lassen. (Es werden vorgestellt: Petrus, Paulus, Perpetua und Felicitas, Saint Patrick, Kyrill und Method, Franz und Klara von Assisi, Teresa von Ávila, Ignatius von Loyola, Sankt Bernadette, Pater Pio)


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren