Thienemann-Esslinger

Logo
Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus

Ab 3 Jahre

32 Seiten

Format:
122 x 156 mm

ISBN:
978-3-522-30414-6

Preis:
5,99

Erscheinungstermin:
12.10.2015

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Dörte Beutler, Michaela Heitmann

Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus

Ideales Geschenk zum Nikolaustag: Mini-Bilderbuchausgabe für Kinder ab 3 Jahren. Extra: Mit Nikolauslied und Noten.

Jedes Jahr freuen sich die Kinder auf den Nikolaustag. Doch woher stammt dieser Brauch genau und wer war Nikolaus wirklich? Mit wunderschönen Illustrationen erzählt dieses Buch in verständlichen Worten die wahre Geschichte vom Heiligen Nikolaus, der schon als Kind seine Lebensaufgabe darin fand, mit den Armen zu teilen und den Notleidenden zu helfen. Das Nikolauslied mit Noten lädt zum gemeinsamen Singen ein!


Leserstimmen

Schreibt einen Kommentar:

Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren