Thienemann-Esslinger

Logo
Dranbleiben!

272 Seiten, mit vielen Fotos

ISBN:
978-3-522-30381-1

Preis:
19,99

Erscheinungstermin:
12.03.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Lukas Podolski, Bernd Siggelkow, Wolfgang Büscher

Dranbleiben!

Warum Talent nur der Anfang ist

Lukas Podolski – vom Bolzplatz in die Nationalmannschaft

Das erste Buch von Lukas Podolski über seinen Weg zum Profifußballer, mit einem Vorwort von Jogi Löw.
Seinen starken linken Fuß kennt jeder. Wie viel mehr dazu gehört, Spitzenfußballer zu werden, wissen dagegen nur wenige. Seinen Erfolg versteht Lukas Podolski als Verpflichtung, sich für andere einzusetzen und das nicht nur mit Geld, sondern ganz persönlich. Das wird spürbar, wenn er von seinen Begegnungen mit sozial benachteiligten Jugendlichen erzählt, denen er dabei helfen will, ihre Träume zu leben. Mit ihrem Kauf unterstützen Sie die Lukas Podolski Stiftung und damit auch das Kinder- und Jugendwerk Die Arche.

Herausgegeben von Bernd Siggelkow und Wolfgang Büscher vom Kinder- und Jugendwerk Die Arche


Extras & Events

Geschichten-Werkstatt

„Ich möchte etwas zurückgeben“

Wie kommt ein Profi-Fußballer dazu, plötzlich ein Buch zu schreiben? Lest im Gespräch mit Lukas Podolski, wie es zu seinem Buch „Dranbleiben“ kam.  mehr ...
Videos & Podcasts

Buchtrailer | Dranbleiben!

Warum Talent nur der Anfang ist? Lukas Podolski beschreibt im Buch seinen Weg zum Profi-Fußballer und erzählt hier, warum es ihm so wichtig ist.  mehr ...

Leserstimmen

Poldis Buch?

stefan (15-07-14 21:27)

"Poldi" is schon ein Netter - nur lese ich Bücher um mich zu erheitern oder um mir gewisse Dinge anzueignen ... wie auch immer, ich lese keine Bücher um soziale Projekte anzukurbeln.




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren