Thienemann-Esslinger

Logo
Drei Kinder und ein Stern

Ab 6 Jahre

112 Seiten

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-30454-2

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
03.10.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Luise Rinser, Imke Sönnichsen

Drei Kinder und ein Stern

König Melchiors Sohn entdeckt den geheimnisvollen Stern mit dem langen Lichtschweif als Erster. Trotzdem darf er nicht mit auf die große Reise. Aber so leicht lässt er sich nicht davon abbringen, das Geheimnis des Sterns zu ergründen. Heimlich bricht er auf und begegnet mitten in der Wüste zwei anderen Kindern, Balthasar und Kaspierina. Sollen sie gemeinsam ihr Glück versuchen? Eine weihnachtliche Abenteuergeschichte mit Bildern von Imke Sönnichsen


Pressestimmen

"Ein spannender Weihnachtsklassiker!"

Stadt Gottes



Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren