Thienemann-Esslinger

Logo
Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Ab 12 Jahre

256 Seiten

ISBN:
978-3-522-63054-2

Übersetzt von:
Eva Schweikart

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
09.03.2015

Sofort lieferbar.

  • E-Book epub/mobi

Sjoerd Kuyper

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

„Es war ein Sonntag, an dem man sicher war, alles zu können. Fliegen zum Beispiel.“ Was Kos stattdessen gerade erlebt, gleicht eher einer Bruchlandung: der Herzinfarkt seines Vaters, der mehr ist als sein bester Freund, drei starrköpfige Schwestern, mit denen er das Familienhotel am Laufen halten muss. Und dann ist da noch Isabel – die hat er immer noch nicht geküsst. Er braucht dringend Auftrieb. Aber im Moment sieht es nicht danach aus … „Ein wunderbar verrücktes, temperamentvolles Buch“ Trouw


Extras & Events

Videos & Podcasts

Buchtrailer | Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Zwölf Tage, in denen Unmögliches möglich wird! Schaut euch hier den Trailer zu dem fantasievollen Roman von Sjoerd Kuyper an!  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren