Thienemann-Esslinger

Logo
Für dich bin ich immer da

Ab 8 Jahre

80 Seiten

Format:
215 x 215 mm

ISBN:
978-3-522-30425-2

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
18.01.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Martina Steinkühler, Barbara Nascimbeni

Für dich bin ich immer da

Gebete für Kinder

An Gott kann man sich wenden, egal, was man auf dem Herzen hat. Das erlebten schon die Menschen in der Bibel: Mose, als er nicht weiterwusste, Zachäus, als er einen Freund suchte, oder Rahel, als sie neidisch war. Die Religionspädagogin Martina Steinkühler hat sich von diesen Geschichten anregen lassen und die Bilder, Gefühle und Motive weiterentwickelt, hinein in unsere Zeit. So erfahren Kinder, wie sie sich Gott anvertrauen können, mit ihrer Freude und ihren kleinen und großen Sorgen.


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren