Thienemann-Esslinger

Logo
Kuno, das Schulgespenst

Ab 6 Jahre

64 Seiten

ISBN:
978-3-522-30046-9

Preis:
6,90

Erscheinungstermin:

Dezember 2001

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Gerald Jatzek, Stephanie Wagner

Kuno, das Schulgespenst

Alle Kinder haben Kuno gern. Mit Kuno ist es in der Schule nie langweilig. Jeden Tag denkt er sich neue Späße und neue Wortspiele aus. Kuno ist das lustigste und liebenswerteste Schulgespenst, das es je gab. Auch die Lehrerin findet Kuno nett. Nur der Direktor hat etwas gegen ihn. Ein Gespensterjäger soll Kuno fangen und von der Schule verbannen. Aber wie fängt man ein Gespenst? Eine vergnügliche Geschichte für Erstleser, in der ein kleines Gespenst sein Unwesen treibt.


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren