Thienemann-Esslinger

Logo
Was, wenn Gott einer, keiner oder viele ist?

Ab 12 Jahre

32 Seiten, mit farbigen Illustrationen

Format:
200 x 200 mm

ISBN:
978-3-522-30345-3

Übersetzt von:
Anja Kootz Tobias Scheffel,

Preis:
12,95

Erscheinungstermin:
19.08.2013

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Oscar Brenifier, Jacques Després

Was, wenn Gott einer, keiner oder viele ist?

Einer, keiner oder viele? Es gibt kaum etwas, bei dem die Vorstellungen der Menschen stärker auseinandergehen als bei der Frage nach Gott. Existiert Gott überhaupt? Und wenn ja, ist er eine Person oder viele, oder ist er eine reine Kraft? Greift er in unser Leben ein, ist er allmächtig oder machtlos?

In zwölf Gegensätzen zeigen Oscar Brenifier und Jacques Després, was wir glauben oder eben auch nicht glauben – mit messerscharfen Gedanken und Illustrationen, die man nicht mehr vergisst.

„Was, wenn es nur so aussieht, als wäre ich da?“, ein weiterer Titel der Reihe, wurde ausgezeichnet mit dem Luchs von DIE ZEIT und Radio Bremen, dem Leselotse des Buchjournals und dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2012.

Auszeichnungen

Empfehlungsliste Katholischer Kinder- und Jugendbuchpreis


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren