Thienemann-Esslinger

Logo
... wenn du meinst, lieber Gott

Ab 8 Jahre

80 Seiten, mit farbigen Illustrationen

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-30228-9

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
26.01.2012

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Lene Mayer-Skumanz, Tina Schulte

... wenn du meinst, lieber Gott

Mut-, Spaß- und Trostgeschichten

Xaverl ist nicht auf den Mund gefallen, auch nicht dem lieben Gott gegenüber. Es gibt so vieles, worüber er mit Gott reden möchte: Wenn er sich ärgert, weil ein großer Dicker auf einen kleinen Dünnen losgeht. Oder wenn er nicht weiß, wie er den kleinen Schwalben helfen soll. Oder wenn sich einfach nur freut, weil er etwas besonders Schönes gesehen hat. Empfehlungsliste des Katholischen Kinder- und Jugendbuchpreises Neuausgabe von ISBN 978-3-522-30009-4


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren