Thienemann-Esslinger

Logo

Chris Mould

Chris Mould ging mit sechzehn Jahren an die Kunstschule und arbeitete nebenbei in verschiedenen Jobs, vom Zeitungsausträger bis zur Spülhilfe. Er wurde mit dem „Nottingham Children's Book Award“ ausgezeichnet und war auf der Empfehlungsliste des „Sheffield's Children's Book Award“. Er liebt seine Arbeit und möchte Bücher schreiben und zeichnen, die er selbst als Kind gerne im Regal gehabt hätte. Doch Chris Mould illustriert nicht nur Bücher, er arbeitete auch schon für die BBC oder für Animations-Filmprojekte. Und wenn er nicht arbeitet, verbringt er die meiste Zeit mit seiner Frau Sue und seinen beiden Töchtern Emily und Charlotte.

Bücher von Chris Mould

Der große Käseraub

Chris Mould

Der große Käseraub

Kleine Piraten – große Abenteuer! Eine spannende Geschichte für Leseanfänger

Die Knopf-Piraten sind nicht mehr ...

Flucht in die Fluten

Chris Mould

Flucht in die Fluten

Kleine Piraten – große Abenteuer! Eine spannende Geschichte für Leseanfänger

Sie sind nicht größer als ein mehr ...