Thienemann-Esslinger

Logo
Dan Walker

Dan Walker

Dan Walker lebt gemeinsam mit seiner geliebten Frau Dominika mitten in England, etwas außerhalb von Nottingham. Seine Kindheit verbrachte Dan damit, die Hügel im Peak District rauf- und runter gescheucht zu werden, wie wahnsinnig Computerspiele zu zocken und das Buchregal seines Cousins zu plündern, um an die bunten Bücher ranzukommen. Später studierte er Englisch an der Universität von Derby – und seitdem arbeitet er mit wunderbaren Menschen in Buchläden, Bibliotheken und Schulen zusammen. Mittlerweile lässt Dan kaum mehr die Finger von seinem Computer, und wenn doch, dann versucht er, seiner Gitarre schöne Melodien zu entlocken, seine Lieblingsbücher zum achtundachtzigsten Mal zu lesen oder er tut alles dafür, die letzte Blaubeere aus der Tüte zu ergattern.

Bücher von Dan Walker

Zoya

Dan Walker, Jann Kerntke

Zoya

Spannung und Action pur: ein Kinderbuch ab 10 für alle Fans von „Fluch der Karibik"!

Zoya DeLaroses Leben mehr ...

Zoya

Dan Walker, Jann Kerntke

Zoya

Spannung und Action pur: ein Kinderbuch ab 10 für alle Fans von „Fluch der Karibik"!

Zoya DeLaroses Leben mehr ...