Thienemann-Esslinger

Logo
4 1/2 Freunde und das Juckpulver-Komplott

Ab 8 Jahre

96 Seiten, mit vielen farbigen Filmbildern

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-50507-9

Preis:
8,99

Erscheinungstermin:
18.01.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Joachim Friedrich

4 1/2 Freunde

4 1/2 Freunde und das Juckpulver-Komplott

Wie genial! In der Schule wird eine Krimiserie gedreht! Die 4 ½ Freunde sind begeistert. Doch schon am ersten Drehtag geht alles schief. Erst fällt der Hauptdarsteller aus, weil jemand Juckpulver über seine Kleidung gestreut hat. Dann fängt plötzlich der Regisseur an zu schnarchen, weil ihm Schlafmittel in den Kaffee geschüttet wurde. Versucht da jemand die Dreharbeiten zu sabotieren? Keine Frage, dass die 4 ½ Freunde dem auf den Grund gehen müssen …


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren