Thienemann-Esslinger

Logo
4 1/2 Freunde und der Rächer der Salami

Ab 8 Jahre

96 Seiten, mit vielen farbigen Filmbildern

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-18412-0

Preis:
8,99

Erscheinungstermin:
07.09.2015

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Joachim Friedrich

4 1/2 Freunde

4 1/2 Freunde und der Rächer der Salami

Achtung, Diebstahl! In einer Galerie sind wertvolle Kunstwerke gestohlen worden. Darunter eine essbare Skulptur aus Salami. Für die Polizei steht fest, dass Bens Vaters der Dieb ist. Er sitzt bereits in Untersuchungshaft. Nur die 4 1/2 Freunde glauben an seine Unschuld und setzen alles daran, den wahren Täter zu finden. Allen voran Dandy, der verfressene Hund der 4 1/2 Freunde. Denn der liebt Salami über alles ...


Leserstimmen

Antwort

Thienemann-Esslinger Verlag (20-11-15 10:35)

Liebe Familie Scheer,

im Herbst startete die Zeichentrick-Serie der 4 1/2 Freunde.
Dazu wurden die vier neuen Bücher mit ganz neuen Abenteuern der 4 1/2 Freunde, passend zur Filmoptik, veröffentlicht. Das bringt natürlich ein paar Veränderungen mit sich. Die Namen die du ansprichst wurden beispielsweise geändert, damit die Synchronisation vom Englischen ins Deutsche richtig funktionieren kann.

Viele Grüße!
Das Thienemann-Esslinger Team

4 1/2 Freunde

Familie Scheer (20-11-15 09:09)

Wau wie hatten wir uns gefreut, als wir gesehen hatten, dass es neue Geschichten gibt.
Leider wurden wir bitter enttäuscht.
Dass Tausendschön und Friedhelm "modernisiert" wurden, geht ja überhaupt nicht. Total schade!!




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren