Thienemann-Esslinger

Logo
App ins Glück

Ab 12 Jahre

192 Seiten

Format:
136 x 215 mm

ISBN:
978-3-522-50431-7

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
06.08.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Marina Boos

App ins Glück

Installieren – Herz verlieren

Fee ist 15 und genervt, vor allem von sich selbst: Ihr Outfit ist langweilig, ihr Partyleben quasi nicht vorhanden, sie ist einfach immer nur Durchschnitt. Doch das soll ab sofort anders werden! Kurzerhand programmiert Fee eine App, die ihre Fortschritte streng überwacht. Wirklich streng. Ganz nebenbei sucht diese App auch noch den perfekten Jungen für Fee und schlägt Alarm, sobald Mr. Perfect in der Nähe auftaucht. Aber mit der Wahl der App ist Fee ganz und gar nicht einverstanden …


Leserstimmen

Wirklich gut!

Lena von Lenas Bücherwelt (29-09-14 15:34)

"App ins Glück" klang wie ein leichtes, lockeres Mädchenbuch und das war es auch - aber noch mehr!
Das Buch beschäftigt sich unteranderem mit der Frage, ob das Beliebt sein alles ist.
Soll man alles aufgeben, seine richtigen Freunde hinter sich lassen und sein ganzes Leben auf den Kopf stellen, nur um beliebter, cooler zu werden?

Meine ganze Rezension findet ihr hier: http://lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/09/rezension-marina-boos-app-ins-gluck.html

App ins Glück-einfach spitze

Leah (20-09-14 14:42)

Das Buch ist unglaublich gut! Es hat mich nicht mehr losgelassen bis ich es zu Ende gelesen hatte! Ich fand es sehr interessant geschrieben - einfach perfekt um den Alltagsstress und die ganze Welt um einem herum zu vergessen. Es ist nun zu oberst auf meiner LB-Buch Liste.
Ich werde bald auf meinem Blog eine Rezension veröffentlichen: http://gluckspilztauchgang.webnode.com
Herzlichst. Leah




Mehr zu:

Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren