Thienemann-Esslinger

Logo
Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern!

Ab 12 Jahre

240 Seiten

ISBN:
978-3-522-50426-3

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
17.09.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Hortense Ullrich, Carolin Liepins

Best Friends Forever

Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern!

Als Lucas Vater noch einmal heiraten will, bekommt sie eine gleichaltrige Schwester: Vanessa. Die Eltern hoffen, dass die Mädchen beste Freundinnen werden, doch die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Vanessa ist ein It-Girl mit Entourage, Luca eine exzentrische Außenseiterin. Sie machen sich gegenseitig das Leben schwer und wandeln das von ihren Eltern propagierte „Beste Freundinnen“ in „Beste Feindinnen“ um. Doch werden sie, wenn es hart auf hart kommt, füreinander einstehen?


Leserstimmen

Luca & Vanessa- Plötzlich Schwestern

Jette (27-04-15 16:18)

Ja, das Buch ist echt total cool!???? Hoffentlich gibt es bald auch einen zweiten Band.

Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern

Mia (15-12-14 14:16)

Das Buch ist wirklich sehr super!!!
Es gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern.
Ich hoffe es gibt bald einen 2. Band!!! :D

Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern

Anna-Lena (14-12-14 16:44)

Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich sehnsüchtig einen 2.Band erwarte. Ich rate jedem Mädchen, es zu lesen.

Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern

Johanna (19-11-14 18:26)

Das Buch ist richtig cool und gut zu lesen. Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen!




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren