Thienemann-Esslinger

Logo
Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern!

Ab 12 Jahre

240 Seiten

ISBN:
978-3-522-50426-3

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
17.09.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Hortense Ullrich, Carolin Liepins

Best Friends Forever

Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern!

Luca ist happy mit ihrem Leben, ihrer coolen Atelier-Wohnung im alternativen Viertel und mit ihrem Künstler-Vater Paul. Und auf ein Mal soll alles anders werden? Nur weil sich Paul in eine reiche Galeristin verliebt hat? Das darf einfach nicht sein! Doch ehe Luca weiß, wie ihr geschieht, ziehen sie ins Villenviertel und sie hat auf einmal eine gleichaltrige „Schwester“ – die jedoch gar keine Lust darauf hat, ihre BFF zu werden. Denn Vanessa ist alles andere als begeistert davon, einen Underdog wie Luca in ihr Haus zu lassen …


Leserstimmen

Luca & Vanessa- Plötzlich Schwestern

Jette (27-04-15 16:18)

Ja, das Buch ist echt total cool!???? Hoffentlich gibt es bald auch einen zweiten Band.

Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern

Mia (15-12-14 14:16)

Das Buch ist wirklich sehr super!!!
Es gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern.
Ich hoffe es gibt bald einen 2. Band!!! :D

Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern

Anna-Lena (14-12-14 16:44)

Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich sehnsüchtig einen 2.Band erwarte. Ich rate jedem Mädchen, es zu lesen.

Luca & Vanessa: Plötzlich Schwestern

Johanna (19-11-14 18:26)

Das Buch ist richtig cool und gut zu lesen. Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen!




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren