Thienemann-Esslinger

Logo
Charlottes Traumpferd

Ab 10 Jahre

Band 1, 176 Seiten

ISBN:
978-3-522-65147-9

Preis:
8,99

Erscheinungstermin:
17.02.2012

Sofort lieferbar.

Nele Neuhaus

Charlottes Traumpferd

Charlottes Traumpferd

Als Charlottes Pflegepferd Gento verkauft wird, ist sie am Boden zerstört. Nie wieder will sie reiten - bis sie auf der französischen Insel Noirmoutier ihr Pferdeparadies findet. Den Strand entlanggaloppieren mit dem Wind in den Haaren: So hat Charlotte sich die Sommerferien gewünscht. Und dann begegnet sie ihrem Traumpferd. Nur leider ist Won Da Pie völlig verängstigt und lässt niemand an sich heran. Niemand außer Charlotte. Nach und nach kann sie sein Vertrauen gewinnen. Aber ob es reichen wird, um gemeinsam das wohl gefährlichste Abenteuer in Charlottes Leben zu bestehen?


Leserstimmen

so toll

Hallo (19-02-15 23:17)

Ich habe bereits alle 3 Bände gelesen und alle waren richtig cool. Ich kann sie nur empfehlen!

anni

(28-12-12 20:10)

Es ist auch mein Lieblingsbuch!

Anna

(05-08-12 16:39)

Ich kann das Buch CHARLOTTES Traumpferd allen Mädchen, die Pferde und Abenteuer lieben empfehlen. Zehn Jahre sollte man schon sein, um es zu lesen. Es ist zu meinem Lieblingsbuch geworden.




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren