Thienemann-Esslinger

Logo
Ein unerwarteter Besucher

Ab 10 Jahre

Band 3, 256 Seiten

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-50410-2

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
16.06.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Nele Neuhaus

Ein unerwarteter Besucher

Ein neues Pferde-Abenteuer von Spiegel-Besteller-Autorin Nele Neuhaus!

Charlottes Traum ist endlich wahr geworden: Der braune Wallach Won Da Pie und sie sind mittlerweile ein unschlagbares Team – einfach unzertrennlich. Und auch der neue Reitlehrer ist wirklich klasse. Doch dann erhält Charlotte eine aufregende Nachricht aus Frankreich: Thierry, ihr heimlicher Schwarm von der Atlantikinsel Noirmoutier, kommt nach Deutschland! Voller Herzklopfen wartet sie auf seine Ankunft und erlebt eine große Überraschung.


Leserstimmen

Katharina

( 05.05.2014 21:35 )
Ich freu mich schon voll auf das Buch! Die 2 Bücher davor waren richtig genial! Ich hoffe dieses Buch wird genauso gut. Nele Neuhaus schreibt richtig coole Bücher (Elena ? Ein Leben für Pferde, Charlottes Traumpferd usw.).
Schreibt einen Kommentar:

Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren