Thienemann-Esslinger

Logo
Ein unerwarteter Besucher

Ab 10 Jahre

Band 3, 256 Seiten

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-50410-2

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
16.06.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Nele Neuhaus

Charlottes Traumpferd

Ein unerwarteter Besucher

Der neue Reitlehrer ist wirklich klasse, finden Charlotte und ihre beste Freundin Doro – wenn er nur nicht die arrogante Katie mitgebracht hätte! Charlottes Vorfreude auf den Besuch von Thierry wird ziemlich gedämpft, als Katie gleich über Won Da Pie lästert und sich überall unbeliebt macht. Doch viel schlimmer noch ist die Nachricht, dass der Pachtvertrag für den Stall ausläuft und damit die Zukunft des Reitvereins ungewiss ist. Charlotte und ihre Freunde nehmen jedoch den Kampf um ihren geliebten Reitstall auf und bekommen Hilfe von unerwarteter Seite …


Leserstimmen

Katharina

(05-05-14 21:35)

Ich freu mich schon voll auf das Buch! Die 2 Bücher davor waren richtig genial! Ich hoffe dieses Buch wird genauso gut. Nele Neuhaus schreibt richtig coole Bücher (Elena ? Ein Leben für Pferde, Charlottes Traumpferd usw.).




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren