Thienemann-Esslinger

Logo
Erste Liebe, erstes Turnier

Ab 10 Jahre

Band 4, 272 Seiten

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-50478-2

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
13.07.2015

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Nele Neuhaus

Charlottes Traumpferd

Erste Liebe, erstes Turnier

Gleich bei ihrem ersten Turnier mit ihrem Traumpferd Won Da Pie gewinnt Charlotte ein Springen! Und Simon, in den sie seit Langem verliebt ist, fragt sie, ob sie seine Freundin sein möchte. Charlotte schwebt im siebten Himmel! Bis es immer häufiger mit ihrer besten Freundin Doro zum Streit kommt. Ist sie eifersüchtig? Auf Simon? Oder auf Katie, mit der Charlotte sich inzwischen richtig gut versteht? Als Doro im Stall beinahe einen schweren Unfall verursacht, kracht es zwischen den beiden Mädchen endgültig. Und Charlotte weiß nicht mehr: Wem kann sie noch vertrauen?


Leserstimmen

charlotte bücher

Malin rensch (13-01-17 09:31)

ich liebe die bücher von charlotte. sie sind spannend und romantisch geschrieben

Band 4

Donut :) (16-08-16 23:17)

Der 4. Band von Charlottes Traumpferd ist sehr spannend und auch ein bisschen traurig. Ich mag die "Charlottes Traumpferd" Bücher sehr gerne, in diesem Band geht es hauptsächlich um Freundschaft und Liebe, aber auch um Pferde! Wirklich zu empfehlen! :)

Band 4 erschienen!

Juhu (27-03-16 19:27)

Tolles Buch, ich habe an manchen Stellen wirklich geweint. Ich fande es aber auch sehr lustig. Wirklich nochmal tolles Buch. Ich warte jetzt gespannt darauf das ein 5. Teil kommt. Das Buch hat mir echt gefallen und es ist auch toll geschrieben.




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren