Thienemann-Esslinger

Logo
Das fantastische Reisebüro

Ab 9 Jahre

224 Seiten, mit schwarz-weißen Illustrationen

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-50456-0

Preis:
11,99

Erscheinungstermin:
07.04.2015

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Sylvie Liebsch, Timo Grubing

Das fantastische Reisebüro

Mit Elfie um die Welt

Nie hätte Elfie sich träumen lassen, dass sie den Abend ihres elften Geburtstages auf einem Segelschiff vor der Küste von Mauritius verbringen würde. Aber wie konnte das nur geschehen? Hat es etwas mit dem merkwürdigen Reisebüro zu tun, in das sie durch Zufall hineingestolpert ist? Und wie soll sie überhaupt wieder zurück nach Hause kommen? Doch dann lernt Elfie das Surfermädchen Lissa kennen, die traurig ist, weil sie ihren eigenen Vater nicht kennt. Für Elfie ist klar: Sie muss Lissa helfen.


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren