Thienemann-Esslinger

Logo
Der Himmel über New York

Ab 15 Jahre

256 Seiten

ISBN:
978-3-522-65097-7

Preis:
11,99

Erscheinungstermin:
15.07.2011

Sofort lieferbar.

  • E-Book epub/mobi

Verena Carl

Der Himmel über New York

New York, der Ort, wo die Häuser den Himmel küssen. Wo die bunten Lichter mit den Sternen um die Wette leuchten. Hier möchte Jenny nach dem Abitur ihr eigenes Leben beginnen. Hier lernt sie den geheimnisvollen Leroy kennen, der ihr zeigt, wo das Herz der Metropole schlägt. Im Rhythmus der Klubs und der Poetry-Slammer, die wie Leroy ihre Geschichten von der Straße erzählen. Jenny verliebt sich leidenschaftlich in diese Stadt und in den gut aussehenden Leroy. Doch die aufregende Fassade New Yorks kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass alles seinen Preis hat. Denn daheim wartet Jennys Freund Max auf sie. Und auch Leroy hat eine dunkle Seite ... Eine prickelnde, gefährliche Liebesgeschichte für junge Erwachsene


Leserstimmen

Melina, 14

(28-02-12 12:45)

Ich finde das Buch ist sehr schön geschrieben. Ich konnte Jennys Sorgen sehr gut nachempfinden, da ich mich auch schon öfters mit meiner eigenen Zukunft beschäftigt habe.

Es ist ein teilweise sehr romantisches Buch, da man die komplizierte Geschichte, Zweier sich Liebenden, sehr gut nachvollziehen kann. Ich kann es für jeden weiterempfehlen, der sehr gerne romantische Geschichten liest.




Mehr zu:

Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren