Thienemann-Esslinger

Logo
Ein Funkeln in der Dunkelheit

Ab 13 Jahre

286 Seiten

ISBN:
978-3-522-62154-0

Preis:
3,99

Erscheinungstermin:
25.10.2017

Sofort lieferbar.

Jasmin Klapper

Ein Funkeln in der Dunkelheit

Herzklopfen und Gänsehaut: eine Liebe wie im Märchen, Romantasy pur!

Eowyn ist Dienstmädchen am Hof der Sommerkönigin. Als Roran, Prinz der Winterlande, auf dem Schloss eintrifft, ist die junge Frau sofort fasziniert. Seine Gabe, es schneien lassen zu können, verzaubert Eowyn ebenso wie seine blauen Augen. Er scheint überhaupt nicht wie die anderen Adeligen zu sein. Große Gefühle entwickeln sich zwischen den beiden. Doch Roran ist in die Sommerlande gereist, um die Tochter der Sommerkönigin zu heiraten und dadurch Sommer und Winter zu vereinen ...


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren