Thienemann-Esslinger

Logo
Kein Sommer ohne Poolprinz

Ab 10 Jahre

224 Seiten

ISBN:
978-3-522-65224-7

Preis:
8,99

Erscheinungstermin:
19.08.2013

Sofort lieferbar.

  • E-Book epub/mobi

Sabine Both, Birgit Schössow

Freche Mädchen – freche Bücher!

Kein Sommer ohne Poolprinz

Endlich mal ein Urlaub ohne ausgeflippte Mutter, Stiefvater und klapprigem VW-Bus. Anna fährt ganz allein mit ihrem Dad in ein paradiesisches Hotel in Italien. Die perfekte Gelegenheit, sich einen Urlaubsflirt zu angeln! Der rehäugige Hotelboy Marco beißt auch gleich an: Er lädt sie zu heimlichen Strandspaziergängen ein und Anna schwebt auf Wolke sieben. Doch immer wieder lässt er Anna warten und trifft sich mit anderen Girls - ob Marcos rehbraunen Augen lügen können?


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren