Thienemann-Esslinger

Logo
Kayas Pferdeabenteuer in Afrika

Ab 12 Jahre

Band 2, 176 Seiten

ISBN:
978-3-522-65294-0

Preis:
8,99

Erscheinungstermin:
12.05.2015

Sofort lieferbar.

Gaby Hauptmann

Frei wie der Wind

Kayas Pferdeabenteuer in Afrika

Kaya sieht einem neuen Abenteuer entgegen. Ihr Freund Chris will in die Wildnis Afrikas reisen! Und Kaya will mit, denn dort wird er als Volunteer in einem südafrikanischen Reservat arbeiten: sich um verwaiste Tiere kümmern, aber auch beim Unterricht für Kinder aushelfen! Das ist genau ihr Ding, vor allem, weil im benachbarten Camp Pferdesafaris angeboten werden. Doch wie bringt sie das ihren Eltern bei? Und was passiert, wenn sie plötzlich einem wilden Tier gegenübersteht? Kaya setzt sich durch … und es beginnt ein magischer Pferdesommer in Afrika.


Extras & Events

Die Gewinner des Kaya-Geschichtenwettbewerbs!

Wir haben die besten Pferdegeschichten zum neuen Kaya-Band von Gaby Hauptmann gesucht und hier könnt ihr die Gewinner-Geschichten lesen!  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren